playmates007

  Startseite
  Archiv
  ~~KISSGESETZ~~
  Schauspieler/innen von A-Z
  stars und bands von A-Z
  ******Nacktbilda**********
  Über uns......
  de crazy sprüche
  unsere crazy klasse
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   melisas hp
   kasinas hp
   E´s hp
   Cocos hp
   sarahs hp
   tines hp
   kevins hp
   annas hp



http://myblog.de/playmates007

Gratis bloggen bei
myblog.de





UUUUUUUPPPPPPPPPSSSSS!!

so?n shit!voll lange nix geschrieben.....
in do klasse is was los.....h? nee
elisa und ch haben sich gestritten weil elena und elvira elisa die meinung gesagt haben und ch hat dann au noch alles zugestimmt......^^
dann kam de anna in de klasse und de ch hinnerher.
pl?tzlich sacht de ch zur anna:pass ma lieber auf was du zur elena sagst!!!!!
sp?ter,kp wann das war,labern de elvira un de ch de erika voll.
naja de anna hatte dann nur noch zur ch gesagt das sie mit ihren chantals abhauen soll!!!!!
(chantals sin so eingebildete tussen,anna un jana nennen die so)
das wars f?r heut....cya
12.10.05 15:54


wieder ma voll crazy.................

unser tag war heute irgendwie langweilig....de anna un de jana haben anschiss von don schwabe bekommen un do albrecht hat noch einen oben drauf gesetzt....^^
ach ja,h?tte ich fast vergessen....lol^^
de kristina macht jetzt bei unserer hp mit*freu*

p.S.:do Kevin f?ngt so langsam an zu stressen!!!
27.9.05 18:13


Voll crazy

Jo,also heute war irjendwie alles ein bisschen strange.....
De Schwabe hatte wie immer voll diem klatsche.....do Meier hatte Mundgeruch,so dass de Anna fats tot umgefallen w?r und do Skrizpek(kp wie der geschrieben wird)hat einfach nur gestresst.....Jo,das wars erstma f?r heute...........^^lol
26.9.05 15:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung